Ticketsystem und Kundenportal
Ordnung im Meldungschaos
Für Meldungen und Beschwerden von Nutzern oder Mietern gibt es in Unternehmen oftmals die unterschiedlichsten Informationswege: vom direkten Anruf beim Techniker bis hin zur Mail an den Geschäftsführer ist alles möglich. Dies hat aber oftmals Informationsverlust oder blinden Aktionismus zur Folge.
Eine strukturierte Meldungsannahme kann hierbei helfen, die Meldewege zu vereinheitlichen, den gewünschten Prozess zu strukturieren und die Qualität der Meldungen zu erhöhen.
Darüber hinaus gibt es für die Nutzer bzw. Mieter die Möglichkeit, über einen sogenannten „Selfservice“ die Meldungen direkt per Web abzugeben.
Unsere Lösung bietet Ihnen folgenden Mehrwerte:

- Zeitpunktgenauer Überblick
durch 360°-Sicht aller Tickets - Zeitersparnis und Qualitätssicherung
durch vollständige SAP-Systemintegration des Selfservices - Verbesserung der Usability
durch intuitive Bedienung auch für nicht SAP-Anwender im Selfservice - Transparentes Reporting
- Hohe Nutzerzufriedenheit
durch Statusrückmeldungen und automatische Email-Benachrichtigungen - Optimale Analysefähigkeit
durch lückenlose Tickethistorie und Ursachenidentifizierung - Mobile Nutzung
durch Einsatz des Selfservices auf mobilen Geräten (Tablet, Smartphone)
Wir bringen Ordnung ins Meldungschaos inkl. vollständiger SAP-Systemintegration – sprechen Sie uns an!