M&P BEGIS GmbH

Ticketsystem und Kundenportal mit SAP

BEGIS bringt Ordnung ins Meldungschaos

Im Facility Management gibt es für Meldungen und Beschwerden von Nutzern oder Mietern oftmals die unterschiedlichsten Informationswege: vom direkten Anruf beim Techniker bis hin zur Mail an den Geschäftsführer ist alles möglich. Dies hat oftmals Informationsverlust oder blinden Aktionismus zur Folge.

Das SAP-basierte Ticketsystem und unsere SAP-Anwendung Kundenportal sorgen für eine strukturierte Meldungsannahme: Meldewege werden vereinheitlicht, die gewünschten Prozesse strukturiert und die Qualität der Meldungen erhöht. Darüber hinaus gibt es für die Nutzer bzw. Mieter die Möglichkeit, über einen sogenannten „Selfservice“ die Meldungen direkt via Web abzugeben. Facility Management mit SAP – Customer friendly.

BEGIS Lösungen: Ticketsystem

Sprechen Sie uns an

Wir bringen Ordnung ins Meldungschaos inkl. vollständiger SAP-Systemintegration.

Die BEGIS-Lösung bietet Ihnen viele Mehrwerte:

  • Zeitpunktgenauer Überblick
    durch 360°-Sicht aller Tickets
  • Zeitersparnis und Qualitätssicherung
    durch vollständige SAP-Systemintegration des Selfservices
  • Verbesserung der Usability
    durch intuitive Bedienung auch für nicht SAP-Anwender im Selfservice
  • Transparentes Reporting
  • Hohe Nutzerzufriedenheit
    durch Statusrückmeldungen und automatische Email-Benachrichtigungen
  • Optimale Analysefähigkeit
    durch lückenlose Tickethistorie und Ursachenidentifizierung
  • Mobile Nutzung
    durch Einsatz des Selfservices auf mobilen Geräten (Tablet, Smartphone)

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