Im Facility Management gibt es für Meldungen und Beschwerden von Nutzern oder Mietern oftmals die unterschiedlichsten Informationswege: vom direkten Anruf beim Techniker bis hin zur Mail an den Geschäftsführer ist alles möglich. Dies hat oftmals Informationsverlust oder blinden Aktionismus zur Folge.
Das SAP-basierte Ticketsystem und unsere SAP-Anwendung Kundenportal sorgen für eine strukturierte Meldungsannahme: Meldewege werden vereinheitlicht, die gewünschten Prozesse strukturiert und die Qualität der Meldungen erhöht. Darüber hinaus gibt es für die Nutzer bzw. Mieter die Möglichkeit, über einen sogenannten „Selfservice“ die Meldungen direkt via Web abzugeben. Facility Management mit SAP – Customer friendly.
Wir bringen Ordnung ins Meldungschaos inkl. vollständiger SAP-Systemintegration.
Facility Management mit SAP. Das bedeutet: Maßgeschneiderte und zukunftsfähige Lösungen für alle Branchen, unterschiedliche Bedarfe und jeden Bereich der Immobilienwirtschaft. Entdecken Sie jetzt das ganze Leistungsspektrum von BEGIS.