Facility Management Dienstleister
Maßgeschneiderte BEGIS Lösungen für viele Ansprüche.
Facility Management-Dienstleister managen Immobilienbestände für eine große Anzahl von Auftraggebern. Die FM-Lösungen von BEGIS bieten die Möglichkeit, architektonische Daten und die Daten zu technischen Anlagen von vielen Kunden strukturiert zu erfassen. Die Erfassung und Archivierung der Daten erfolgen möglichst einfach, denn Kunden wechseln.
BEGIS – gute SAP-Ideen für FM-Dienstleister
Unsere Lösungen berücksichtigen im operativen Geschäft die Anforderungen der Personal- (Disposition) und Dienstleistersteuerung. Nicht nur die Beauftragungen, sondern auch die Leistungserfassung, die Rückmeldungen sowie die Fakturierung bzw. das Gutschriftverfahren werden in jedem Projekt systematisch erfasst. Mobile Applikationen für den Einsatz vor Ort sorgen für Beweglichkeit und sparen Zeit & Geld.
Der Detaillierungsgrad des Datenmodells lässt die Abbildung von Baugruppen, Komponenten, Ersatzteilen, Checklisten u.a.m. zu. Kundenverträge und Leistungsverzeichnisse werden meist nicht standardisiert, sondern individuell verhandelt. Entsprechend garantiert unser FM-System ein hohes Maß an Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit – auch um Kundenreporting und Abrechnung sicherstellen.